Netflix: Start jetzt am Dienstag, Kooperation mit Telekom und Vodafone Netflix: Start jetzt am Dienstag, Kooperation mit Telekom und Vodafone
In wenigen Tagen ist es endlich soweit, Netflix kommt nach Deutschland und geht eine Kooperation mit der deutschen Telekom und dem Netzbetreiber Vodafone ein.... Netflix: Start jetzt am Dienstag, Kooperation mit Telekom und Vodafone

In wenigen Tagen ist es endlich soweit, Netflix kommt nach Deutschland und geht eine Kooperation mit der deutschen Telekom und dem Netzbetreiber Vodafone ein.

Laut Insider-Informationen die der Wirtschaftswoche vorliegen, startet Netflix in Deutschland so richtig durch. Der Startschuss fällt am Dienstag, an dem sich sicherlich einige von euch den Dienst mal ansehen werden.

Direkt zum Start hin soll man eine Kooperation mit der Telekom und Vodafone starten. Hierzu möchte man bei der Telekom das bestehende Entertain-Paket erweitern, es könnte aber durchaus sein, das man es auch zu Mobilfunktarifen hinzu buchen kann, welches dann beim Streaming nicht das Datenvolumen antastet, aber dies gilt noch nicht als bestätigt. Auch bei Vodafone soll man ein Schnäppchen schlagen könne, genauere Informationen sind hierzu noch keine bekannt geworden.

netflix-preise-deutschland-oesterreich

Wie genau und welche Serien Netflix im Angebot hat, werden wir sicherlich am Dienstag erfahren. Freut ihr euch schon?

Quelle: WirtschaftsWoche via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.