Netflix: Apps für Android, Windows Phone und iOS sind da Netflix: Apps für Android, Windows Phone und iOS sind da
Ohne viel TamTam wurden in den letzten Tagen die Netflix-Apps für Android, Windows Phone und iOS in die Stores gelassen und können ab sofort... Netflix: Apps für Android, Windows Phone und iOS sind da

Ohne viel TamTam wurden in den letzten Tagen die Netflix-Apps für Android, Windows Phone und iOS in die Stores gelassen und können ab sofort installiert werden.

Netflix hat vor wenigen Tagen die iOS-App veröffentlicht, am letzten Dienstag kam die Android-App dazu und nun steht auch die Windows Phone App für Netflix zum Download bereit. Bislang kann man sich aber nur mit einem US-Account auf alle Serien und Filme zugreifen, Nutzer aus Deutschland dürfen noch nicht „ran“. Man weißt lediglich drauf hin, das es schon bald soweit sei und man daran arbeite.

Ich bin schon sehr gespannt wohin die Reise gehen wird, womit Netflix die Konkurrenz wie Maxdome und Watchever „ausschalten“ möchte. Für einen monatlichen Preis von 8,99 Euro für SD und 11,99 Euro im Monat für HD kann man den Dienst nutzen, sobald er verfügbar ist.

Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Ich teste gerade für meinen Teil Maxdome und bin etwas enttäuscht da Serien nicht komplett verfügbar sind oder nur Bruchstückhaft. Schauen wir mal wohin die Reise mit Netflix geht und ob der Hype wirklich berechtigt ist.

via Blogtogo

Amazon Fire TV

Price: ---

4.0 von 5 Sternen (4107 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.