Motorola Shamu alias Nexus 6 liegt neben LG G3 – noch größer und damit unhandlich? Motorola Shamu alias Nexus 6 liegt neben LG G3 – noch größer und damit unhandlich?
Erst vor wenigen Tagen ist ein Bild vom vermeintlichen Nexus 6 aufgetaucht, nun wurde in den Kommentaren von AndroidPolice in der vergangenen Nacht ein... Motorola Shamu alias Nexus 6 liegt neben LG G3 – noch größer und damit unhandlich?

Erst vor wenigen Tagen ist ein Bild vom vermeintlichen Nexus 6 aufgetaucht, nun wurde in den Kommentaren von AndroidPolice in der vergangenen Nacht ein Bild gepostet, welches einen Größenvergleich mit dem LG G3 zeigt.

Das Nexus 6 wird derzeit als Motorola Shamu gehandelt, so soll zumindest der Name des Prototyp lauten, welches schon bald vorgestellt werden soll. In den Kommentaren von Android Police wurde ein Bild gepostet, in welchem man zum einen das neue Gerät mit einem LG G3 vergleicht. Alleine schon von der Größe ist das Moto Shamu deutlich größer und damit unhandlich.

Folgende technische Daten sollen es sein:

  • 5,92 Zoll Display mit QHD Auflösung und 498 PPI
  • 3200 mAh Akku
  • 13 Megapixel Kamera hinten
  • 2 Megapixel Kamera vorne
  • Snapdragon 805
  • 3 GB Ram
  • Android L auf 64 Bit Basis

5,9 Zoll? Wirklich? Zu Groß! Schon das LG G3 war mir vor einiger Zeit im Testbericht zu groß und auch das OnePlus One wackelt am Ohrfeigenbaum was die Größe angeht. Aber 5,9 Zoll sind echt zu groß

Wie seht ihr das? Würde ihr euch so ein großes Teil kaufen? 

Quelle: Android Police

EasyAcc 12000-AB PowerBank Ladegerät externe Akku (4x USB, 12000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPhone/iPad schwarz

Price: EUR 46,49

4.4 von 5 Sternen (3152 customer reviews)

1 used & new available from EUR 46,49

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.