Motorola Moto X und Moto G: Android L (angeblich) noch im September Motorola Moto X und Moto G: Android L (angeblich) noch im September
Der Support von Motorola weiss offenbar schon wie es um das neue Android L steht, zwei Geräte sollen es noch im September bekommen. Android... Motorola Moto X und Moto G: Android L (angeblich) noch im September

Der Support von Motorola weiss offenbar schon wie es um das neue Android L steht, zwei Geräte sollen es noch im September bekommen.

Android L soll bekanntlich der Nachfolger von Android Kitkat sein und schon bald auf den ersten Geräten ausrollen. Laut dem Support von Motorola sollen die Geräte Moto X und Moto G noch in diesen Monat – also September – mit Android L ausgestattet werden.

Im Grunde genommen sollte man der Support-Chats glauben, in manchen Sachen sollte man solche Chats aber mal gekonnt ignorieren. In speziell diesen Fall würde ich das aber mal glatt als Gerücht darstellen, da Android L noch nicht final vorgestellt wurde. Auch was das „L“ bedeutet steht noch offen.

MotoG_Android_L

Erst im September sollte das Update final ausgeliefert werden und damit auch zu uns kommen. Es könnte aber durchaus sein, dass Android L Debüt auf den beiden Geräten feiern wird. Wir sollten noch ein paar Tage warten, ob der Support-Chat recht behalten wird, oder falsche Tatsachen behauptet.

via Smartdroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.