Moto G: Geheime Kamera-Einstellungen freischalten – So gehts (Geht auch mit Moto E, Nexus 4 und viele weitere) Moto G: Geheime Kamera-Einstellungen freischalten – So gehts (Geht auch mit Moto E, Nexus 4 und viele weitere)
Anscheinend kann man bei der Kamera des Moto G noch etwas mehr Qualität rausholen, als bisher angenommen. Update: Funktioniert auch mit dem Moto E,... Moto G: Geheime Kamera-Einstellungen freischalten – So gehts (Geht auch mit Moto E, Nexus 4 und viele weitere)

Anscheinend kann man bei der Kamera des Moto G noch etwas mehr Qualität rausholen, als bisher angenommen. Update: Funktioniert auch mit dem Moto E, dem Nexus 4 und vielen weiteren Geräten.

Durch eine modifizierte Kamera APK kann man noch mehr aus der Kamera des Moto G herausholen, als bislang gedacht – läuft sogar ohne Root. Alles was ihr dafür machen müsst, ist im XDA Developers Forum die passenden Datei zu laden und zu installieren. Danach sollte ein neue Kamera-Symbol bei euch auftauchen, welches von euch wie jedes andere geöffnet werden kann.

Die Fotos werden mit den neuen Einstellungen deutlich farbintensiver und wesentlich besser, als mit der Standard-Kamera. Desweiteren bekommt ihr Zugriff auf diese Einstellungen: Kalibrierung der Kamera, UI Einstellungen, Feature Einstellungen, Energieverbrauch.

v6oj9h

XDA Senior Member juanchotazo99 hat ein paar Bilder geschossen, die uns das ganze noch etwas deutlicher zeigen. Weitere Vergeleichsbilder finden sich in diesem XDA-Thread

Quelle: XDA

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.