Moto 360: Vorbestellung ab sofort bei Amazon, Saturn und MediaMarkt möglich Moto 360: Vorbestellung ab sofort bei Amazon, Saturn und MediaMarkt möglich
Vor einigen Tagen wurde die Motorola Moto 360 endlich offifziell mit all ihren technischen Daten vorgestellt, nun haben die ersten Shops sie in ihn... Moto 360: Vorbestellung ab sofort bei Amazon, Saturn und MediaMarkt möglich

Vor einigen Tagen wurde die Motorola Moto 360 endlich offifziell mit all ihren technischen Daten vorgestellt, nun haben die ersten Shops sie in ihn Programm aufgenommen und bieten Vorbestellungen an. 

Für mich ist die Moto 360 immer noch die schönste Smartwatch mit Android Wear, wegen dem Runden Display und den ernormen Hype, den die Moto 360 ausgelöst hat. Für 249 Euro ist sie nicht gerade ein Schnäppchen, aber man gibt dieses Geld gerne aus.

Nun haben die ersten Shops die Vorbestellungen geöffnet und bietet unverbindliche Vorbestellungen an. Saturn und Media Markt werden ab dem 9. Oktober die ersten Geräte vorrätig und damit auch versandfertig haben. Amazon selbst gibt noch kein Datum an, wird aber sicherlich auch um den Dreh rum ausliefern. Bei allen Shop kann man sowohl die  hellem, als auch dunkle Variante aus Edelstahlgehäuse und Lederarmband ausliefern. Die Variante mit Metallarmband soll im November für einen Mehrpreis von knapp 70-80 Euro folgen.

Nicht lang schnacken, vorbestellen! 

via Appdated

Motorola Moto 360 Smartwatch (helles Edelstahlgehäuse mit grauem Echtlederarmband)

Price: EUR 119,90

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 119,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.