MobileNote feiert den 2000. sten Artikel und verlost ein bisschen was MobileNote feiert den 2000. sten Artikel und verlost ein bisschen was
Die Jungs von Mobilenote veranstalten in diesen Tagen ein Gewinnspiel, das ich euch ans Herz legen möchte. Noch knapp 48 Stunden kann man bei... MobileNote feiert den 2000. sten Artikel und verlost ein bisschen was

Die Jungs von Mobilenote veranstalten in diesen Tagen ein Gewinnspiel, das ich euch ans Herz legen möchte.

Noch knapp 48 Stunden kann man bei Mobilenote an dem Gewinnspiel teilnehmen, an dem man einen Chromecast, Amazon-Gutscheine und mehr gewinnen kann. Klar, ist nicht die Welt aber lohnt sich trotzdem mitzumachen.

Das Projekt Mobilenote ist ein Gemeinschaftsprojekt, an dem ich seit neustem nun auch meinen Senf dazu geben darf. Wenn man bedenkt, das die Jungs erst vor knapp einem Jahr angefangen haben ist da schon eine geniale Leistung vom Mirko, Matthias und Matthias.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 10.09.2014 um 12 Uhr. Wer mit dabei sein möchte, muss sich beeilen :)

Gewinnspiel zum Artikel 2000 – Chromecast, Amazon-Gutscheine › mobilenote

Hinweis in eigener Sache: „Bald“ steuert dieser Blog v-i-t-t-i.de auf knapp 4.444 Artikel zu, da werde ich selbstverständlich auch was verlosen.. Vielleicht auch was zum Trinken :) 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.