maxdome Relaunch: Neues Design und noch mehr Auswahl – Toll! maxdome Relaunch: Neues Design und noch mehr Auswahl – Toll!
Noch wenige Tage bevor Netflix das Licht in Deutschland sieht, rüstet sich Maxdome zum Kampf und formiert sich neu: Neu ist alles besser. Maxdome... maxdome Relaunch: Neues Design und noch mehr Auswahl – Toll!

Noch wenige Tage bevor Netflix das Licht in Deutschland sieht, rüstet sich Maxdome zum Kampf und formiert sich neu: Neu ist alles besser.

Maxdome möchte neuer, schicker, übersichtlicher und mit deutlich Inhalten daher kommen und teilt sein Angebot in 3 große Bereiche .“maxdome Monatspaket“, „maxdome Store“ und „maxdome Live“. Mit dem Monatspaket für 7,99 Euro stellt man ein Gesamtpaket zusammen, in dem man ein sehr großes Serienpaket mit über 80 Staffeln und über 50.000 tausend Inhalten ansehen kann. Im „Maxdome Store“ finden sich neuste Spielfilme und Serien, die man aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zeigen darf. Im „Maxdome Store“ kann man sehr viele Serien und Inhalte auch ohne Abo zum Aufruf kaufen.

Vom Design her gefällt mit Maxdome nun deutlich besser, andere Farben kennzeichnen die jeweilgen Bereich wo sich der Nutzer gerade befindet. 30 Tage lang kann jeder Kunde das neue Maxdome kostenlos ausprobieren, erst danach muss man sich entscheiden. Ich habe mir jetzt mal spaßhalber 6 Monate Maxdome gekauft und kann euch über meine Erfahrung berichten.


maxdome 300x250 FLASH RTBC

Unterstütze mich und buche einen kostenlosen Testmonat auf Maxdome über den obigen Banner! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.