Jawbone UP 24: Verdoppelung der Akkulaufzeit dank Update auf 14 volle Tage Jawbone UP 24: Verdoppelung der Akkulaufzeit dank Update auf 14 volle Tage
Software ist nicht alles sagt man, aber vieles wie man offenbar bei Jawbone gemerkt hat. Ein Software-Update verdoppelt mal eben die Akkulaufzeit auf ganze... Jawbone UP 24: Verdoppelung der Akkulaufzeit dank Update auf 14 volle Tage

Software ist nicht alles sagt man, aber vieles wie man offenbar bei Jawbone gemerkt hat. Ein Software-Update verdoppelt mal eben die Akkulaufzeit auf ganze 14 Tage.

Heute Morgen wurden den Nutzern die erfreuliche Mitteilung per Mail zugesandt, die so schnell wie möglich auf das neue Software-Update aktualisieren sollen. Das Highlight der Aktualisierung ist nämlich die deutlich gesteigerte Akkulaufzeit von 7 Tagen auf ganze 14 Tage. Trotz der Syncronisierung durch Bluetooth und der Up-App. So lang hält bislang kein Fitness-Tracker durch, der SWR10 von Sony macht nach maximal 5 Tagen schlapp. Wie auch immer sie es geschafft haben. Hut ab!

Vielleicht noch eine Info am Rande: Jawbone möchte in naher Zukunft die API-Schnittstelle für Dritte öffen und so auch Windows Phone und HealthKit unter Apple iOS 8 ermöglichen. Zeit wäre es, sinnvoll ebenfalls.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.