iPhone 6 und iPhone Plus: die Preise sind da! iPhone 6 und iPhone Plus: die Preise sind da!
Gerade noch die beiden neuen iPhones 6 Modelle und die Apple Watch vorgestellt, nun gehts den Preisen an den Kragen.  Bei der Keynoten wurde... iPhone 6 und iPhone Plus: die Preise sind da!

Gerade noch die beiden neuen iPhones 6 Modelle und die Apple Watch vorgestellt, nun gehts den Preisen an den Kragen. 

Bei der Keynoten wurde keine wirklichen Preise genannt, nur der Preis mit einem zweijährigen Vertrag wurde genannt, die man hierzulande nicht 1:1 umrechnen kann.

Da die Apple Webseite endlich wieder mit allen technischen Daten zum iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch online ist, bekommen wir auch einen Einblick was die neuen iPhones kosten werden.

iphone-6-preise

Das 4,7 Zoll große iPhone 6 gibt es in den Farben Silber, Gold und Spacegrau. Preislich gesehen kostet die 16 GB 699 Euro, 64 GB 799 Euro und die 128 GB Variante ganze 899 Euro. Eine 32 GB Variante wird es nicht geben.

iphone-6plus-preise

Das mit 5,5 Zol etwas größere iPhone 6 Plus wird es in den Farben Silber, Gold und Spacegrau geben. Hier fängt man ebenfalls bei 16 GB an,die Preise sind etwa 100 Euro über den iPhone 6 einkategoriert. Somit kostet die 16 GB Variante 799 Euro, die 64 GB 899 Euro und die 128 GB Variante ganze 999 Euro. Eine 32 GB Version wird es auch hier nicht geben.

iphone6-iphone6plus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.