iPhone 6 Plus lassen sich mit bloßen Händen verbiegen iPhone 6 Plus lassen sich mit bloßen Händen verbiegen
Das Video des Tages möchte ich euch nicht vorenthalten, in welchem das Apple iPhone 6 für bald 1000 Euro mit den bloßen Händen verbogen... iPhone 6 Plus lassen sich mit bloßen Händen verbiegen

Das Video des Tages möchte ich euch nicht vorenthalten, in welchem das Apple iPhone 6 für bald 1000 Euro mit den bloßen Händen verbogen und damit unbrauchbar wird.

Schon mal versucht ein iPhone einzig und allein mit den eigenen Händen zu verbiegen? Würdest du gern? Tue es nicht, überlass es den Leuten die sich dabei aufnehmen und es auf Youtube stellen. So auch Unbox Therapy die einfach mal das iPhone in die Hand genommen haben und dabei etwas handgreiflich geworden sind. Das leichte, große und dünne Aluminium vom iPhone 6 fügt sich der Gewalt und verbiegt sich – für immer. Dabei geht auch das Display zu Bruch.

Macht Apple keine Stresstests, sowas müsste doch bei den Materialtests auffallen, oder?. Apple wird sicherlich argumentieren, dass man es falsch hält und verkauft dann Hülle, damit man die Beulen nicht mehr sieht.

Damit man erkennt, dass es nur am verwendetem Material beim iPhone 6 Plus liegt, nahm man auch noch das Samsung Galaxy Note 3 in die Hand und versuchte es wie das iPhone 6 Plus zu verbiegen – ohne Erfolg.

Kann jemand das Problem bestätigen? Kauft man sich jetzt noch ein iPhone 6 oder wartet man lieber auf die nächste Fuhre?

via TchNws

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 341,99

3.1 von 5 Sternen (553 customer reviews)

19 used & new available from EUR 176,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.