iOS 8: Ab dieser Uhrzeit könnt ihr das neue Betriebssystem installieren iOS 8: Ab dieser Uhrzeit könnt ihr das neue Betriebssystem installieren
Noch kurz bevor das neue iPhone 6 das Licht der Welt erblickt rollt Apple das lang ersehnte iOS 8 aus, ab dieser Uhrzeit sind... iOS 8: Ab dieser Uhrzeit könnt ihr das neue Betriebssystem installieren

Noch kurz bevor das neue iPhone 6 das Licht der Welt erblickt rollt Apple das lang ersehnte iOS 8 aus, ab dieser Uhrzeit sind wir an der Reihe.

Heute ist der Tag gekommen, an dem das langsam angestaubte iOS7 durch das neue, deutliche buntere iOS 8 abgelöst wird. Ihr braucht nicht wie blöd auf den Geräten rum hämmern, genießt einfach eine Tasse eures Lieblingstees oder Kaffees, erstellt ein Backup und bewahrt es an einem sichereren Ort auf. (muhaha, wollte ich schon immer mal sagen).

Apple wird heute Stück für Stück die Server ans Netz lassen, offiziell wurde keine genaue Uhrzeit bekannt gegeben, jedoch gibts wie letztes Jahr inoffizielle Ansagen:

Während in den vereinigen Staaten an der Ostküste ab 13 Uhr die Server rauchen, ist es um 10 Uhr an der Westküste soweit, wir hier in Deutschland werden wohl so gegen 19 Uhr in den Genuss von iOS 8 kommen.

iOS 8 ist kompatibel mit allen iPhone 5 und iPhone 5S Modellen, dem iPhone 4S und fast allen iPads ab der 2. Generation und natürlich auch mit dem iPad Mini, iPad Mini 2 und dem iPad Air.

Nachfolgend noch eine Übersicht an Uhrzeiten, falls ihr euch nicht in Deutschland befindet:

iOS-8-release-time-zones

Quelle: Redmondpie via Stereopoly

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.