HTC Lockscreen von Sense 6 bekommt Updates zukünftig über den Play Store HTC Lockscreen von Sense 6 bekommt Updates zukünftig über den Play Store
HTC bringt den HTC Lockscreen für Aktualisierungen in den Play Store und möchte so schneller mehr Geräte updaten. Der Play Store wird für immer... HTC Lockscreen von Sense 6 bekommt Updates zukünftig über den Play Store

HTC bringt den HTC Lockscreen für Aktualisierungen in den Play Store und möchte so schneller mehr Geräte updaten.

Der Play Store wird für immer mehr Hersteller zur zentralen Update-Verteilung geworden, eigentlich genauso wie Google es vorsieht, doch nur wenige Hersteller halten sich daran. HTC gehört zu den Herstellern, die extrem viele Software-Features aktualisieren.

Neben dem BlinkFeed, Album, Dot View Companion, Sense TV und vielen weiteren Apps kommt nun auch der Sperrbildschirm hinzu, der in der neuen Sense 6 Oberfläche dazu gekommen ist. So kann man nun auch Updates außerhalb eines großen Software-Updates mit einigen hundert MB auszurollen.

HTC Sperrfenster
HTC Sperrfenster
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos
  • HTC Sperrfenster Screenshot
  • HTC Sperrfenster Screenshot

Große Veränderung gibt es im aktuellen Update nicht, einen Changelog gibt es bislang noch nicht. Eine tolle Sache, genau diese Seite gefällt mir so an HTC. Lustiger FanFact zum Schluss: Lockscreen heißt im deutschen – laut HTC – Sperrfenster.

Quelle: Phandroid

Amazon Fire TV

Price: ---

4.0 von 5 Sternen (4107 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.