GoPro Hero für 125 Euro vorgestellt – Die GoPro für jedermann? GoPro Hero für 125 Euro vorgestellt – Die GoPro für jedermann?
Denkt man an Action-Kameras, dann musste man bislang sehr viel Geld auf den Tisch legen – Doch nun kommt eine Einsteiger-Kamera mit viel Potential.... GoPro Hero für 125 Euro vorgestellt – Die GoPro für jedermann?

Denkt man an Action-Kameras, dann musste man bislang sehr viel Geld auf den Tisch legen – Doch nun kommt eine Einsteiger-Kamera mit viel Potential.

Vor wenigen Minuten wurde neben dem aktuellen High-End Modell der GoPro Hero 4 auch eine kleinere Action-Kamera für Einsteiger vorgestellt. Sie hört auf den Namen GoPro Hero und soll für einen Preis von knapp 124,99 Euro in den Handel kommen. Sie ist damit knapp 200 Euro unter dem Erfolgsmodell.

Nichtdestotrotz kann man mit diesem Modell Full-HD Videos aufnehmen (30 Bilder/Sekunde), bei Aufnahmen in 720p sind sogar 60 FPS dabei. Wie es sich für eine GoPro gehört ist das Gehäuse natürlich auch Wasserdicht. Durch den Quick-Capture-Modus kann man – schnell und einfach – per „Drücker“ auslösen.

Ich sehe es schon kommen, vor Weihnachten komme sie in den Handel und wird bei vielen unterm Baum liegen. Ich hab mir vorgenommen maximal 150 Euro für eine GoPro auszugeben, gerade weil ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt habe. Ich könnte sie mir an den Roller oder ans Auto schnallen und nen paar Runden drehen.. hach..

Für knapp 125 Euro könnte es durchaus ne Erfolgsstory werden. Oder?

Aktuelle Modelle findet ihr im GoPro-Shop von Amazon!

via Smartdroid

GoPro HERO3 White Slim Edition

Price: EUR 180,00

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 180,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.