Google feiert Geburtstag und packt Lollis auf die Torte – Kommt Android Lollipop? Google feiert Geburtstag und packt Lollis auf die Torte – Kommt Android Lollipop?
Google wurde 16 Jahre alt und feiert mit uns den Geburtstag, doch was sind das für komische Kerzen? – Steht das L für Lollipop.... Google feiert Geburtstag und packt Lollis auf die Torte – Kommt Android Lollipop?

Google wurde 16 Jahre alt und feiert mit uns den Geburtstag, doch was sind das für komische Kerzen? – Steht das L für Lollipop.

Bislang gibt es keine Bestätigte Informationen zum offiziellen Namen des Android Kitkat Nachfolger. Nun hat Google ein animiertes GIF gepostet, mit der Frage warum wir immer nur Kerzen auf die Torte packen. Auf dem Geburtstagskuchen von Google finden sich auch keine Kerzen, sondern Lollis. Ist dies ein Beweis für Lollipop als Nachfolger für Kitkat, oder führt uns Google hier hinters Licht.

Google hatte bislang alle Versionen von Android nach Süßigkeiten benannt, weshalb man auch davon ausgehen darf, dass es wieder mit einer Süßigkeit zu tun haben. Ich denke nach der Torte und den Lollis darauf sind die Namen Lion, Liquorice (Lakritze) und Lemon Merginue Pie eher außen vor.


Ich bin für meinen Teil mit dem Motorola Milestone (2.0.x / 2.1 „Éclair“) und Android 1.6 „Donut“ eingestiegen, ab wann seid ihr in die Android-Materie eingestiegen? Lasst hören.

via Phandroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.