Facebook: So bekommt ihr „Ungelesene Meldungen“ angezeigt Facebook: So bekommt ihr „Ungelesene Meldungen“ angezeigt
Facebook filtert ja seit einiger Zeit unseren Newsfeed etwas vor und switcht dabei gelegentlich von “Neuesten Meldungen” auf “Hauptmeldungen” und wieder zurück. Doch es... Facebook: So bekommt ihr „Ungelesene Meldungen“ angezeigt

Facebook filtert ja seit einiger Zeit unseren Newsfeed etwas vor und switcht dabei gelegentlich von “Neuesten Meldungen” auf “Hauptmeldungen” und wieder zurück. Doch es gibt auch Beiträge, die uns vorenthalten werden. So könnt ihr sie sehen.

Bis zu 100.000 Faktoren sollen dazu beitragen, welche Artikel oder News wir in unseren persönlichen Newsfeed zu sehen bekommen. Doch manchmal möchte man andere Beiträge zu Gesicht bekommen, die Facebook uns vorenthält, weil unser Zuckerberg nicht der Meinung ist, sie könnten uns interessieren. Mit einem kleinen Kniff kann man auf die sogenannten „Missed Stories“ oder zu Deutsch “Ungelesene Meldungen“ zugreifen.

Auf dieser unten verlinkten Seite kann man nun auf alle Beträge zugreifen, die uns durch Algorithmen vorenthalten werden. Man sieht so endlich mal andere Beiträge, wie nur Spieleanfragen oder Links von irgendwelchen Klickgeilen Webseiten. Facebook kann so schön sein..

https://www.facebook.com/feed/missed_stories

Facebook

via Mobilenote

Das Facebook-Buch

Price: EUR 28,80

3.3 von 5 Sternen (25 customer reviews)

8 used & new available from EUR 1,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.