Erster (angeblicher) iPhone 6 Testbericht ist online – auf Mandarin Erster (angeblicher) iPhone 6 Testbericht ist online – auf Mandarin
Da ist er nun, der erste iPhone 6 Testbericht, zwei Tage bevor das iPhone 6 offiziell vorgestellt werden soll. In der vergangenen Nacht ist... Erster (angeblicher) iPhone 6 Testbericht ist online – auf Mandarin

Da ist er nun, der erste iPhone 6 Testbericht, zwei Tage bevor das iPhone 6 offiziell vorgestellt werden soll.

In der vergangenen Nacht ist ein siebenminütiges Video aufgetaucht, welches das iPhone 6 in seinem vollen Design und Optik zeigen soll, ob der Test allerdings echt ist, lasse ich mal dahin gestellt. Viele neue Informationen sind wir hier nicht, man zeigt hier nur dass was eigentlich schon bekannt ist.

Zu sehen ist neben dem neuen Betriebssystems iOS 8, einen Fingerabdruck-Sensor und auch die gewölbte Rückseite bei der Kamera, welche leicht aus dem Gehäuse heraussticht. Man rechnet beim iPhone 6 mit einem 4,6 Zoll großen Display, welches mit 416 PPI (Pixel pro Zoll) auflösen soll. Verbaut soll ebenso der neue A8 Prozessor, TouchID, ein 2100 mAh Akku und ein Aluminium-Body verbaut sein. Man rechnet sogar mit einem NFC-Chip und eine weitere Möglichkeit mobil zu bezahlen – hoffentlich wird Apple das durchsetzen können. Weitere verbaute Hardware werden wir hoffentlich am 9.9.2014 erfahren.

iphone6china-1

Was glaubt ihr? Ist das Teil im Video echt?

Quelle: 9to5mac, Businessinsider

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.