Deal: 1und1 All-Net-Flats schon ab 14,99 Euro mit 1 GB Internet oder High-End Tarif mit Smartphone für 44,99 Euro Deal: 1und1 All-Net-Flats schon ab 14,99 Euro mit 1 GB Internet oder High-End Tarif mit Smartphone für 44,99 Euro
Wiedereinmal kommt 1&1 mit neuen Tarif-Aktionen um die Ecke, heute stelle ich euch zum einen der extrem günstige Tarif für 14,99 Euro und den... Deal: 1und1 All-Net-Flats schon ab 14,99 Euro mit 1 GB Internet oder High-End Tarif mit Smartphone für 44,99 Euro

1&1 Mobile

Wiedereinmal kommt 1&1 mit neuen Tarif-Aktionen um die Ecke, heute stelle ich euch zum einen der extrem günstige Tarif für 14,99 Euro und den High-End-Tarif mit Smartphone nach Wahl für 44,99 Euro vor.

Derzeit kann man sich bei 1&1 kann man sich – dank der Preisaktion im E-Plus Netz – schon eine All-Net-Flat Basic für nur 14,99 im ersten Jahr sichern, ab dem zweiten Jahr kostet diese – wie die Flatrate im D-Netz – 19,99 Euro monatlich. Sowohl im D- und E-Netz-Tarif ist für den Preis eine Flatrate in alle Netze sowie eine Internetflatrate mit satten 1000 Megabyte Datenvolumen (statt 500 MB) im Tarif enthalten, welches ihr mit einer maximalen Geschwindigkeit von 14,4 Mbits nutzen könnt.

Ein Smartphone kostet in diesen beiden Tarifen 10 Euro im Monat mehr, falls ihr eines benötigt. Im Paket weiter enthalten sind 10 GB Online-Speicher, ich würde persönlich eher OneDrive, Dropbox oder GoogleDrive nutzen.

Für alle Power-Nutzer oder Suchties empfehle ich dann doch den großen All-Net-Flat Pro, der mit monatlich 34,99 Euro zu Buche schlägt. Eine Smartphone nach Wahl (iPhone 6, Galaxy Alpha, Xperia Z3, Galaxy S5, HTC One M8 und und und…) kommt nochmal mit monatlich 10 Euro obendrauf.

Der Tarif „Pro“ beinhaltet neben einer reinen Festnetzflat, eine Flatrate in alle Handynetze auch eine Internetflatrate mit fetten 4 GB Datenvolumen, welche mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42,2 Mbit/s abgesurft werden können. Desweiteren könnt ihr mit in 38 Ländern im Ausland kostenlos surfen (100 MB/Monat), welche Länder das genau sind, erfahrt ihr der jeweiligen Aktionsseite.

Wer in beiden Tarifen die alte Rufnummer mitnehmen möchte, bekommt 25 Euro Wechslerbonus, die Vertragslaufzeit liegt hier jeweils bei 24 Monaten. Deal or no Deal?

Sony Xperia Z3 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) Schwarz

Price: EUR 164,75

3.4 von 5 Sternen (645 customer reviews)

29 used & new available from EUR 59,95

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.