BookBook: Ikea macht sich über Apple mit „neuartigen Produkt“ lustig BookBook: Ikea macht sich über Apple mit „neuartigen Produkt“ lustig
Kennt ihr schon das neue Gadget BookBook? Ihr wisst schon, das neue Ding da von IKEA? Nein. Dann zurücklehnen und dabei zusehen, wie IKEA... BookBook: Ikea macht sich über Apple mit „neuartigen Produkt“ lustig

Kennt ihr schon das neue Gadget BookBook? Ihr wisst schon, das neue Ding da von IKEA? Nein. Dann zurücklehnen und dabei zusehen, wie IKEA es in Apple Manier vorstellt

Bald stellt Apple das neue iPhone vor, aber kennt ihr schon das neue BookBook von IKEA, welches genau im gleichen Stile wie auch die Apple-Videos vorgestellt wird. IKEA stellt das BookBook so richtig simpel vor, fast schon zu simpel, genau wie Apple es tut. Das neue „Teil“ ist knapp 400 Gramm Schwer und sagenhafte 8mm Dünn. Es kommt mit einer neuartigen Touchbedienung daher, die man auch von den ganzen iPhones kennt.

Wie steht es um den verbauten Akku und die Möglichkeiten es mit anderen zu teilen? Der Akku soll laut Ikea ewig halten, die 328 hochauflösenden Seiten sollen brillant wiedergeben werden, teilen soll noch einfacher funktionieren als je zuvor. Ich feiere das unten eingebundene Video von IKEA gerade richtig heftig, da man Apple damit richtig veräppelt – oder auch verapple´d.

Let the Show begin..

via Mobilegeeks

Amazon Fire TV

Price: ---

4.0 von 5 Sternen (4113 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.