Apple iPhone 6 Keynote: Uhrzeiten, Liveticker und Live Stream Apple iPhone 6 Keynote: Uhrzeiten, Liveticker und Live Stream
Am heutigen Dienstag,den 9.9.2014 ist für Apple ein großer Tag, doch auch für uns ist das Datum durchaus interessant. Morgen lädt Apple ins kalifornische Flint... Apple iPhone 6 Keynote: Uhrzeiten, Liveticker und Live Stream

Am heutigen Dienstag,den 9.9.2014 ist für Apple ein großer Tag, doch auch für uns ist das Datum durchaus interessant.

Morgen lädt Apple ins kalifornische Flint Center um die oder das nächste Produkt vorzustellen. Man rechnet stark damit das hier ein (!) iPhone 6 sehen wird, ich gehe stark davon aus, dass es da iPhone mit 4,7 Zoll sein wird. Das mit 5,5 Zoll soll zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden. Man darf auch davon ausgehen, das wir hier ein Wearable (iTime oder iWatch) vorgestellt bekommen. Doch das ist alles reine Spekulation meinerseits.

Ihr wisst noch nicht, wann ihr das Bier kalt stellen sollt und das Popcorm bereit halten sollt? Kein Problem!.

Apple iPhone 6 Keynote: Uhrzeit

  • Kalifornien: Dienstag 10 Uhr
  • New York: Dienstag 13 Uhr
  • London: Dienstag 18 Uhr
  • Bern, Berlin, Paris: Dienstag 19 Uhr – Das ist unsere Zeit :)
  • Moskau: Dienstag 21 Uhr
  • Tokio: Mittwoch 2 Uhr

Um 19 Uhr solltet ihr also vor der Kiste sitzen, wenn ihr „live“ dabei sein sollt. Für alle daheimgebliebenen hat Apple extra einen Live Stream freigeschalten, den ihr hier findet

Doch auch mobil oder am Rechner müsst ihr nicht den Stream gucken, ihr könnt auch auf Live Ticker zurückgreifen und so Datenvolumen schonen oder wenn ihr noch nebenbei arbeiten müsst. Es gibt ja einige Seite die uns die Prachtstücke mehr oder weniger Live tickern. Hier einige Beispiele:

Apple iPhone 6 Keynote: Live Ticker

Deutsch:

English:

Ich wünsche mir heute Abend ein neues Device, mit dem wir alle nicht gerechnet haben. Die ganzen Leaks im Vorfeld haben – mMn nach – die ganze Spannung rausgenommen und nun erwarten wir ein iPhone 6 und eine Smartwatch die auf den Namen iWatch oder iTime hören soll. Sobald was vorgestellt wurde, werde ich – wie immer – die Highlights zusammenfassen und in ein Artikel packen.

via iFrick.ch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.