Amazon Instant Video: Android App steht zum Download bereit Amazon Instant Video: Android App steht zum Download bereit
Amazons Prime-Kunden können aufatmen denn der Prime Instand-Video-Dienst kommt nach Deutschland und ist unter Android als App nutzbar. Geil! Nun endlich kann man den... Amazon Instant Video: Android App steht zum Download bereit

Amazons Prime-Kunden können aufatmen denn der Prime Instand-Video-Dienst kommt nach Deutschland und ist unter Android als App nutzbar.

Geil! Nun endlich kann man den Streaming-Dienst Prime Instand Video auch in Deutschland per App nutzen, bislang musste man es umständlich über den Fernseher oder Browser machen. Die ersten 30 Tage kann man den Prime Video Dienst kostenfrei nutzen, wenn ihr sowieso Prime-Kunden seid, hat es das nicht zu jucken, da es eh schon inklusive ist. Erst hat die Amazon App ein 5.0 Update erhalten und kurz hinterher lässt sich auch die Prime Instant Video App installieren.

Nachfolgend eine kurze Erklärung wie ihr den Dienst auf eurem Androiden zum laufen bringt:

  1. Amazon Appstore unter diesem Link herunterladen, eventuell vorhandene deinstallieren!
  2. Prime Instant Video App installieren (Beim Starten sieht man einen Hinweis auf die Shop-App)
  3. Die Amazon Shop-App über Google Play oder den Amazon Appstore installieren
  4. Amazon Instant Video (auch in HD) unter Android nutzen!

Am besten ihr installiert den Amazon App Store von eurem Gerät, bevor ihr den neuen installiert, da es sonst nicht funktioniert. Ich habe es gerade auf dem Nexus 7 und dem OnePlus One ausprobiert und läuft einwandfrei.. Kann man nur empfehlen.

Ich danke Peer von MobiFlip, der für mich zum persönlichen Held des Tages auserkoren wurde. Danke! :)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.