Xiaomi stellt neue MIUI v6 – Dreist von iOS 7 kopiert Xiaomi stellt neue MIUI v6 – Dreist von iOS 7 kopiert
Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat heute mit MIUI v6 die neuste Version seiner Custom Rom vorgestellt, die sehr dem iOS 7 Design angelehnt ist.... Xiaomi stellt neue MIUI v6 – Dreist von iOS 7 kopiert

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat heute mit MIUI v6 die neuste Version seiner Custom Rom vorgestellt, die sehr dem iOS 7 Design angelehnt ist.

Die neue MIUI v6 soll das System von Xiaomi etwas hübscher und moderner machen, mit neuen Farben und einem flachen Design versucht man die Geschmäcker der Nutzer zu treffen. Allerdings bekommt ich das Gefühl nicht los, das man sich sehr stark am Appleschen´iOS 7 bedient hat. Anfangen von sämtlichen neuen hauseigenen Apps bis hin zu den Einstellungen orientiert man sich an einbisschen zu arg am Design von Apple (inklusive Parallax-Effekt).

Anfangen von sämtlichen Einstellungen bis hin zum Design soll man hier alles selbst einstellen können, ebenso sollen eigene Anpassungen am Kernel möglich sein. Als erstes werden wir das neue Xiaomi Mi4 im neuen Gewand sehen, kommen schon bald die ersten Custom Roms mit der neuen MUIU V6? Wenn wir uns das Video ansehen, können man fast denken, man kopiere hier IOS bis ins kleinste Detail – findet ihr nicht?

IMG_0229

Quelle Xiaomi via mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.