Wird das Moto X+1 zusammen mit der Moto 360 am 25. September veröffentlicht? Kommt das Moto G2 zur IFA? Wird das Moto X+1 zusammen mit der Moto 360 am 25. September veröffentlicht? Kommt das Moto G2 zur IFA?
Im September erwartet uns eine gewaltige Ladung Motorola-Smartphones und jede Menge anderer „Schissdreck“. Ein erster Händler bestätigt ein Start der Moto 360 Smartwatch zusammen... Wird das Moto X+1 zusammen mit der Moto 360 am 25. September veröffentlicht? Kommt das Moto G2 zur IFA?

Im September erwartet uns eine gewaltige Ladung Motorola-Smartphones und jede Menge anderer „Schissdreck“. Ein erster Händler bestätigt ein Start der Moto 360 Smartwatch zusammen mit dem Moto X+1 zum 25. September.

Laut der amerikanischen Seite GSMarena soll der 25.September für Motorola ein sehr wichtiger Termin sein, denn ausgerechnet an diesem Mittwoch soll nicht nur die Moto 360 endlich veröffentlicht (in den Verkauf gehen), sondern auch das Moto X+1 vorgestellt werden. Vieles mussten wir schon über die Moto 360 lesen und endlich soll es dann bald soweit sein, das man sie kaufen kann. Auch das Moto X+1 ist ein sehr interessantes Gerät, welches man nicht außer Acht lassen sollte. Dieses soll bekanntlich mit einem Snapdragon-801-Prozessor und 2 GB Ram ausgestattet sein.

Ein weiteres Gerät könnte der Nachfolger des momentanen Flaggschiff – das Moto G – sein, welches mit einem Quad-Core-ARM-V7 (VFPv4 NEON) – 1,2 bis 1,6 GHz – und einem noch unbekannt großes Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel ausgestatt sein soll. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 8 Megapixel, die auf der Vorderseite mit 2 Megapixeln auflösen. Man spricht hier von 10. September.

Dies deckt sich im übrigen auch mit meinem Quellen die im Zubehörhandel arbeiten und schon fleißen Hüllen für die neuen Modelle basteln. Allerdings sollte man die Augen und Ohren ganz weit aufmachen, denn die IFA steht bekanntlich vor der Türe und hier werden wiedermal alle Hersteller aus allen Rohren schießen. Es bleibt spannend, besonders die Moto-360 hat es mir angetan….

Update: Offenbar soll nur das Moto G2 am 10. September kommen, die Moto 360 soll mit dem Moto X+1 erst am 25.September der Öffentlichkeit gezeigt werden und in den Handel gehen..

Quelle. GSMArena via Droidlife

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.