Sony Xperia Z3 Tablet Compact taucht auf Sony Xperia Z3 Tablet Compact taucht auf
Sony wird auf der kommenden IFA nicht nur das Xperia Z3 und das Xperia Z3 Compact präsentieren, sondern allem Anschein nach auch noch ein... Sony Xperia Z3 Tablet Compact taucht auf

Sony wird auf der kommenden IFA nicht nur das Xperia Z3 und das Xperia Z3 Compact präsentieren, sondern allem Anschein nach auch noch ein Xperia Z3 Tablet Compact.

Ein Handbuch eines kommenden Xperia Z3 Compact wurde nun geleakt und bestätigt damit mehr oder weniger die Existenz eines kommendes Tablets, welches wie bei den Smartphones etwas kleiner sein soll. Man spricht hierbei von einem 8 Zoll großen Tablet, welches mit den gleichen technischen Daten wie der größere Bruder ausgestattet sein soll. Bislang setzte Sony immer auf größere 10 Zoll Tablets, offenbar soll es nun auch eine kleinere Variante geben, vorallem Samsung räumt im Bereich von 7-8 Zoll so ziemlich alles ab. Klar, das Sony auch was vom Kuchen haben möchte.

Die nun geleakte Bedienungsanleitung zeigt nur, das die Bluetooth Docking-Station damit kompatibel wäre. Wie jedoch die technischen Daten aussehen, werden wir wohl auf der Ifa am 3.September erfahren. Es bleibt spannend.

sony-xperia-z3-tablet-compact-leak

via Tabletblog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.