Sony SmartWatch 3 und SmartBand Talk geleakt – Kommt die SW3 mit Android Wear? Sony SmartWatch 3 und SmartBand Talk geleakt – Kommt die SW3 mit Android Wear?
Auch Sony wird am Dienstag auf den Tisch hauen und neben dem Sony Xperia Z3 compact, Xperia Z3 und Xperia Z3 Tablet compact noch... Sony SmartWatch 3 und SmartBand Talk geleakt – Kommt die SW3 mit Android Wear?

Auch Sony wird am Dienstag auf den Tisch hauen und neben dem Sony Xperia Z3 compact, Xperia Z3 und Xperia Z3 Tablet compact noch 2 Wearable Gadgets präsentieren.

Man munkelt derzeit, das man neben dem Sony Xperia Z3 compact, Xperia Z3 und Xperia Z3 Tablet compact noch etwas im Gepäck hat, was wir schon vor Tagen zum ersten Tal von offizieller Seite gesichtet haben. Die Kollegen von 9to5google sollen erfahren haben, das Sony auf der IFA die Smartwatch 3 (SW3) und auch noch eine neue Version des Sportarmbandes „Smartband Talk“ präsentieren möchte.

Im Gegensatz zu den Vorgängern soll die Smartwatch 3 mit Android Wear laufen und über ein 1,68 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 320 x 320 Pixeln ausgestattet sein. Hinzu würde hier eine IP 57 Zertifizierung kommen.

band

Das Smartband Talk soll im Grunde aus dem aktuellen Smartband SWR 10 (Testbericht und Erfahrungsbericht) basieren, nur das man damit auch telefonieren kann. Mehr Informationen über das Band gibt es bislang noch nicht.

Gibt es von Sony´s Seite noch einer Überraschung oder werden sie mit den 5 neuen Modellen um die Ecke kommen?

Quelle: 9to5google via XperiaBlog

Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Schwarz

Price: EUR 117,99

3.6 von 5 Sternen (93 customer reviews)

1 used & new available from EUR 117,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.