Sony Smartwatch 3: Erstes Bild von offizieller Seite „geleakt“ Sony Smartwatch 3: Erstes Bild von offizieller Seite „geleakt“
Auch Sony möchte auf der diesjährigen IFA ein neues Produkt zeigen, vielleicht eine Smartwatch 3? Auf der offiziellen Facebook-Seite ist ein noch unvorgestelltes Produkt... Sony Smartwatch 3: Erstes Bild von offizieller Seite „geleakt“

Auch Sony möchte auf der diesjährigen IFA ein neues Produkt zeigen, vielleicht eine Smartwatch 3? Auf der offiziellen Facebook-Seite ist ein noch unvorgestelltes Produkt zusehen.

Na was haben wir den da? Eine Smartwatch auf der offiziellen Sony Facebook-Seite, die wir noch nicht gesehen haben? Sehr interessant. Man sieht ein deutlich hübscheres und schmaleres Armband mit einem Display, welches fast keine Ränder besitzt. Das Display sieht so aus, als wäre es in das Armband eingelassen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die kommenden Smartwatch von Sony Wasserdicht, oder zumindest spitzwassergeschützt, denn warum sonst sollte man sie hier am Pool mit einem Tablet (Wahrscheinlich dem Z3 Tablet Compact) zeigen?

Leider erkennt man hier nur ein paar Zahlen, keine Softkeys oder irgendwas anderes, was auf Android Wear schließen könnte. Doch ich habe gehört das man auch beim Nachfolger – also der Sony Smartwatch 3 aka Sony SW3 – auch auf eine stark von Sony angepasste Android-Version setzen wird, leider nur nicht das neuste OS aus dem Hause Google.

Noch ist es zu früh für Spekulationen, lassen wir doch die IFA kommen, welche in wenigen Tagen die Pforten öffnet.

Xperia on Facebook | Facebook

Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6 Zoll) Display, NFC, Bluetooth, Android 4.0) mit Silicon-Armband schwarz

Price: EUR 399,00

3.6 von 5 Sternen (361 customer reviews)

5 used & new available from EUR 79,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.