So sieht der neue Apple „Spaceship“ Campus von oben aus – Scheiße, ist das Teil riesig! So sieht der neue Apple „Spaceship“ Campus von oben aus – Scheiße, ist das Teil riesig!
Apple plant und baut ja schon sehr lange den neuen Apple Campus, dem man dem Spitznamen „Spaceship“ gegeben hat. Nun hat eine Drohne den... So sieht der neue Apple „Spaceship“ Campus von oben aus – Scheiße, ist das Teil riesig!

Apple plant und baut ja schon sehr lange den neuen Apple Campus, dem man dem Spitznamen „Spaceship“ gegeben hat. Nun hat eine Drohne den Überblick verschaffen können, was sonst keiner sieht.

Hinter dicken und hohen Mauern lässt Apple den neuen Campus der riesiger ist, als alles, was man sich bislang vorstellen kann. Vor allen die umliegenden Häusern sind im Vergleich zu dem Grundstück und dem einen runden Gebäude in der Mitte einfach nur klein. Als würde man in einem riesigen Sandkasten spielen. Ich wollte das Teil fast mit dem Todesstern vergleichen – zumindest von der Größe her.

Man rechnet schon damit, das im Jahre 2016 die Bauarbeiten abgeschlossen werden. Ich wäre mir da aber nicht sicher. Sicher bin ich mir bei den Kosten für den Bau des riesigen Teiles nicht, sieht man sich die Bargeld Reserven von Apple an (140 Milliarden US-Dollar), dann dürften das Peanuts sein, die da rein gesteckt werden..

Quelle: 9to5mac via AndreasFloemer (G+)

GoPro HERO3 White Slim Edition

Price: EUR 180,00

3.4 von 5 Sternen (25 customer reviews)

2 used & new available from EUR 180,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.