Samsung Galaxy Alpha in Russland auf Sportevent vorgestellt – naja nicht ganz, aber offiziell Samsung Galaxy Alpha in Russland auf Sportevent vorgestellt – naja nicht ganz, aber offiziell
In einem kleinen Kreise soll heute das Samsung Galaxy Alpha bereits vorgestellt worden sein, zumindest behauptet dies SamMobile und legt Bilder von Banner und... Samsung Galaxy Alpha in Russland auf Sportevent vorgestellt – naja nicht ganz, aber offiziell

In einem kleinen Kreise soll heute das Samsung Galaxy Alpha bereits vorgestellt worden sein, zumindest behauptet dies SamMobile und legt Bilder von Banner und Promis als Beweise vor.

Entweder war das eine geplante PR-Aktion, oder einfach nur Dummheit von Samsung ein noch unveröffentlichtes Gerät mit samt einiger Promis abzulichten, die ich vom Gesicht her nicht zuordnen kann. Ich glaube eher an ersteres da man überall Samsung Galaxy Alpha Banner aufgestellt hat und eine Folie mit den technischen Daten aufgetaucht ist. Der offizielle Namen des neuen Modells soll “Samsung Galaxy Alpha Regatta by PROyachting” heißen, wobei der Schluss eher eine spezielle Yacht-Variante bzw Regatta-Variante sein soll. Laut SamMobile soll man sich hier speziell der Klientel ausgesucht zu haben, die normalerweise ohne mit der Wimpern zu zucken ihre iPhones aus der Tasche ziehen.

Eigentlich wollte man das Samsung Galaxy Alpha am 04. August offiziell vorstellen, doch man tat es nicht – aus welchen Gründen auch immer. Die offiziell Vorstellung soll nun auf den 13. August verlegt worden sein, und genau dieser Termin ist hinter der Regatta, die in diesen Tagen stattgefunden hat. Samsung konnte genau mit einem einzigen Gerät aufwarten, wirklich begeistert sehen die Promis auf dem Bild nicht wirklich aus.

samsung-galaxy-alpha-russia-2-620x465

samsung-galaxy-alpha-russia-3-620x465

Samsung-Galaxy-Alpha-Specs

Liegt das vielleicht an den technischen Daten, welche sich auf ein 4,7 Zoll großes Display, welches mit 1080 x 720 Pixeln auflösen soll. Hier tippe ich auf einen Fehler innerhalb des Slices. Desweiteren soll ein Samsung Exynos Octa-Core-CPU mit 1,8 GHz bzw 1,3 Ghz, 2 GB RAM und 32 GB internen Speicher sowie eine 12 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 2,1 Megapixel Kamera auf der Front. Die Akkukapazität soll mit 1860 mAh angegeben werden.

Ich kann die ganze Story nicht wirklich glauben, irgendwie ist die Geschichte so richtig peinlich.. Geplante Vorstellung eines Gerätes spontan verschoben, Sponsor-Event veranstalten, Gerät zeigen müssen, Tage später Gerät offiziell vorstellen.. So die Kurzform.

Quelle: SamMobile via AllAboutSamsung, MobiFlip

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß

Price: EUR 142,00

3.9 von 5 Sternen (823 customer reviews)

23 used & new available from EUR 39,89

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.