Pebble #FreshHotFly – Gleich 3 neue Farben vorgestellt: Fresh Green, Hot Pink und Fly Blue Pebble #FreshHotFly – Gleich 3 neue Farben vorgestellt: Fresh Green, Hot Pink und Fly Blue
Kurz nachdem der heute morgen gestartet Countdown abgelaufen war, hatte Pebble gleich 3 neue limitierte Farben vorgestellt. Diese laufen unter den Slogan #FreshHotFly und... Pebble #FreshHotFly – Gleich 3 neue Farben vorgestellt: Fresh Green, Hot Pink und Fly Blue

Kurz nachdem der heute morgen gestartet Countdown abgelaufen war, hatte Pebble gleich 3 neue limitierte Farben vorgestellt. Diese laufen unter den Slogan #FreshHotFly und möchte ein bisschen Farbe zeigen.

Die neuen bunten Pebble bleiben weiterhin bei ihren alten Diensten treu, nur die neuen Farben Fresh Green, Hot Pink und Fly Blue wurden heute vorgestellt. Wirkliche Neuerungen gibt es bei diesen Uhren nicht. Passend zu den neuen Bändern und Farben werden auch die Homescreens minimal verändert, auch hier setzt man wieder auf ein Schwarz-Weißes Display. Der Preis für die neuen Farben beträgt 150 Dollar.

Ich kann mich noch immer nicht mit der Pebble geschweige den mit den ganzen neuen Smartwatches anfreuden. Dabei spielt es für mich keine Rolle es sich hier um eine Pebble oder eine Android Wear Smartwatch geht, für mich zeigt sich mir bislang einfach noch kein wirklichen Sinn. Es wird aber sicherlich den ein oder anderen Leser hier im Blog geben, der wird diese neue Farben sicherlich willkommen heißen.

pebble-freshhotfly

Pebble Smartwatch für iPhone and Android (schwarz)

Price: ---

3.3 von 5 Sternen (329 customer reviews)

1 used & new available from

via Engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.