OnePlus OneWatch? Steht die eigene Smartwatch an? Kommt sogar ein Teekessel & Toaster-Set? OnePlus OneWatch? Steht die eigene Smartwatch an? Kommt sogar ein Teekessel & Toaster-Set?
OnePlus und ihr Invite-System ist nicht für jedermann was – steht jetzt sogar eine eigene Smartwatch OneWatch oder sogar ein Teekessel & Toaster-Set an?... OnePlus OneWatch? Steht die eigene Smartwatch an? Kommt sogar ein Teekessel & Toaster-Set?

OnePlus und ihr Invite-System ist nicht für jedermann was – steht jetzt sogar eine eigene Smartwatch OneWatch oder sogar ein Teekessel & Toaster-Set an?

Es sind wieder neue „vermeintliche Screenshots“ aufgetaucht, die eine neue Smartwatch auf der Homepage von OnePlue zeigen sollen. Zum einen soll man hier die fertige Produktseite sehen, auf der anderen Seite eine Zeichnung mit technischen Daten.

Die Produktseite ist im OnePlus-Stile gehalten, allerdings gehe ich hier stark von einem Fake aus, schon vor einigen Wochen ist ein vermeintliche OnePlus Tablet aufgetaucht – ein Fake, wie sich später herausstellte. Auch hier könnte man einfach irgendeine Uhr als Basis nehmen und das Logo draufknallen.

oneplus onewatch

Auch die technischen Daten bei der Zeichnung halte ich für unwahrscheinlich. Klar, ein Curved Akku im Leder-Armband und eine QI-Wireless Ladefunktion bei einem Titan-Gehäuse, Saphire-Glass und einem OLED-Display . Hört sich lecker an, aaaaber unwahrscheinlich.

Was ich allerdings für realistisch halte, das die OnePlus Macher an einem eigenen Toaster und Teekannen auf den Markt bringen. Ein Reddit-Nutzer hatte ein OnePlus Teekessel und Toaster-Set gepostet, welches ebenfalls auf der Webseite gesichtet wurde.
(Natürlich nicht, man möchte nur damit klarstellen, das man solche Fakes ziemlich schnell machen kann)

Also Augen auf :)

Quelle: BGR via Smartwatch.Center

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.