OnePlus One: Steve „Cyanogen“ Kondik äußert sich zum Akkuproblem – Rollout steht kurz bevor OnePlus One: Steve „Cyanogen“ Kondik äußert sich zum Akkuproblem – Rollout steht kurz bevor
Der CyanogenMod-Chef Steve Kondik höchstpersönlich hat sich heute zum aktuellen Akkuproblem beim OnePlus One (Mein Testbericht hier) geäußert, das Update sei fertig und werde... OnePlus One: Steve „Cyanogen“ Kondik äußert sich zum Akkuproblem – Rollout steht kurz bevor

Der CyanogenMod-Chef Steve Kondik höchstpersönlich hat sich heute zum aktuellen Akkuproblem beim OnePlus One (Mein Testbericht hier) geäußert, das Update sei fertig und werde von externer Seite geprüft.

Das Android 4.4.4 Update (mit der Version 30O) für das OnePlus One ging ja im Bezug auf die Akkulaufzeit gehörig in die Hose. Nun meldet sich der CyanogenMod Chef selbst zu Wort und gibt zu, dass man derzeit die Probleme bei Steuerkomponenten des Systems sowie beim Näherungssensor lokalisiert habe und schon einen Fix gebastelt habe. Diesen haben die Jungs von OnePlus an die Software-Update von CyanogenMod weitergeleitet.

OnePlus One im Test Review (11)

Laut den ersten Tests mit der neuen Software-Version soll die Akkulaufzeit nochmal deutlich gesteigert werden, was natürlich sehr geil ist. Ebenso soll in einer kommenen Version ein verbesserter Lockscreen und eine Verbesserung in der Audio-Qualität eingebaut werden.

Im Grunde genommen ist das Update fertig, muss nur noch ausgerollt werden. Ich freu mich schon und werde natürlich berichten..

Quelle: OnePlus Forum

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.