Offizieller Name von Android L soll „LMP“ sein – Lemon Meringue Pie Offizieller Name von Android L soll „LMP“ sein – Lemon Meringue Pie
Bisher hatte man zur kommenden Version von Android Kitkat nur den Buchstaben „L“ genannt, nun verdichten sich die Gerüchte zum kommenden Namen. Sprach man... Offizieller Name von Android L soll „LMP“ sein – Lemon Meringue Pie

Bisher hatte man zur kommenden Version von Android Kitkat nur den Buchstaben „L“ genannt, nun verdichten sich die Gerüchte zum kommenden Namen.

Sprach man bisher von Android L, wusste man nicht, was sich hinter dem Buchstaben L verbirgt. Doch offenbar hat Google den Namen der kommenden Android Version nun schon jetzt in der Documentation in der aktuellen Version geleakt.

Im Cardview der aktuellen „lmp-preview-release“ für das Nexus 5 und Nexus 7 fallen einem gleich mal 3 Buchstaben auf, die für keine bekannte Version stehen: „LMP“ – Die Abkürzung für Lemon Meringue Pie.

Zu finden unter: file:/usr/local/google/buildbot/repo_clients/https___googleplex-android.googlesource.com_a_platform_manifest.git/lmp-preview-release/

Ebenso wird ein noch unbekanntes Gerät mit der Firmware „LMP“ laufen, zumindest sagt das die WIFI-Zertifizierung für das HTC „flounder“ Tablet, aka „the Volantis“.

nexus2cee_wifi_thumb

Und? Ist das für euch klar, das hinter LMP Lemon Meringue Pie steckt, oder glaubt ihr immer noch an die Bezeichnung Lollipop? Lasst hören.

Quelle: Androidpolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.