o2: Vertrag mit Galaxy S5 für 36,99 Euro abschließen und Samsung Galaxy Tablet geschenkt o2: Vertrag mit Galaxy S5 für 36,99 Euro abschließen und Samsung Galaxy Tablet geschenkt
o2 wirbt ab heute damit, das man zu jedem Vertragsabschluss mit Samsung Galaxy S5 ein Samsung Galaxy Tablet kostenlos dazu bekommt. Schon letzten Monat... o2: Vertrag mit Galaxy S5 für 36,99 Euro abschließen und Samsung Galaxy Tablet geschenkt


Gratis Galaxy Tab für Vertrag mit Galaxy S5

o2 wirbt ab heute damit, das man zu jedem Vertragsabschluss mit Samsung Galaxy S5 ein Samsung Galaxy Tablet kostenlos dazu bekommt.

Schon letzten Monat hatte Samsung selbst die Aktion veranstaltet, die aber vorzeitig wegen zu weniger Geräte und zu große Nachfrage wieder eingestellt wurde. Nun startet o2 mit der gleichen Aktion durch, nur das ihr das Gerät gleich bekommt und nicht warten müsst.

Auf der Aktionsseite klickt ihr etwas weiter unten auf „Gratis Galaxy Tab sichern“ und schließt den Tarif mit einem Galaxy S5 ab. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Tarif ihr nehmt. Ich empfehle euch aber den verlinkten Blue All-in M für 36,99 Euro monatlich.

Ich weiß nicht wie lange das Angebot hält, wer schnell ist, kann sich zum einen ein gute Tarif, ein tolles Smartphones und das kostenlose Tablet sichern.

– Jetzt o2 Tarif mit Galaxy S5 abschließen und Gratis Tablet sichern – 

via MobiFlip, O2 Pressemitteilung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.