Netflix in Deutschland: Start im September, erste „Auserwählte“ können es schon jetzt nutzen Netflix in Deutschland: Start im September, erste „Auserwählte“ können es schon jetzt nutzen
Laut offizieller Aussage von Netflix können wir hierzulande (soviel viele andere Länder ebenfalls) ab Mitte September in den Genuss kommen, den amerikanischen Streaming-Helden genauer... Netflix in Deutschland: Start im September, erste „Auserwählte“ können es schon jetzt nutzen

Laut offizieller Aussage von Netflix können wir hierzulande (soviel viele andere Länder ebenfalls) ab Mitte September in den Genuss kommen, den amerikanischen Streaming-Helden genauer unter die Lupe zu nehmen.

Es scheint wohl so, als würde Netflix schon mal erste Erfahrungen auf deutschen Boden sammeln, da Mobilegeeks.de-Leser Michael auf seinem Sony Fernseher, Notebook und Handy auf das Angebot zugreifen kann. Dies deckt sich auch mit den Angaben, das diverse Fernseh-Hersteller wie Panasonic auf den aktuellen Geräten die Netflix-App vorinstallieren, bei der man sich nur noch einloggen brauch. Toll finde ich, das man hier auch Filme ansehen kann, die aus Deutschland kommen.

netflix deutschland

IMG_20140829_191851

Bislang kann man sich nur mit einem ausländischen Konto einloggen, die Möglichkeiten sich aus Deutschland einzuloggen fehlen bislang. Da die IFA vor der Türe steht, würde ich jetzt einfach mal ein paar Tage abwarten und dann mal probieren, ein Event wurde ja für den 16. September angekündigt.

Quelle: Google+ Michael Aschenborn via Mobilegeeks

Panasonic Viera TX-42ASW604 105 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

Price: ---

4.0 von 5 Sternen (72 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.