Motorola Moto X+1: Geekbench spricht von High-End-Daten – Snapdragon 801 und mehr Motorola Moto X+1: Geekbench spricht von High-End-Daten – Snapdragon 801 und mehr
Schon bald wird das Motorola Moto X+1 den Weg zum offiziellen Vorstellungs-Event finden, nun ist ein Benchmarks aufgetaucht, der sämtliche technischen Daten zeigen soll.... Motorola Moto X+1: Geekbench spricht von High-End-Daten – Snapdragon 801 und mehr

Schon bald wird das Motorola Moto X+1 den Weg zum offiziellen Vorstellungs-Event finden, nun ist ein Benchmarks aufgetaucht, der sämtliche technischen Daten zeigen soll.

Schon in den kommenden Wochen soll das Moto X+1 offiziell vorgestellt werden, da wird es doch mal langsam Zeit für ein paar handfeste Beweise für die Existenz wie zb Benchmarks. In einem vorherigen Leaks sprach man dem Moto X+1 ein Snapdragon 800 zu, welcher jetzt in einem aktuelleren Leaks wieder gestrichen wird und durch den aktuellen Snapdragon 801 ersetzt wird.

In einem aktuellen Geekbench wird das Moto X+1 mit dem einem 5,2 Zoll Display (FullHD-Auflösung), einem Snapdragon 801, 2 GB Ram und 32 GB internen Speicher gelistet. Der Benchmark gibt außerdem Aufschluss darüber, das wir es hier mit einer 13 Megapixel Kamera und einem 2.900 mAh zu tun haben.

moto-x+1-geekbench-snapdragon-801

Eigentlich hatte man das Moto als Mittelklasse Smartphone eingestuft, welches für die Leistung etwas zu teuer war. Mit hoher Wahrscheinlichkeit könnte man dies beim kommenden Modell ändern. Hoffen wir mal das beste.

Quelle:Geekbench Via Phonearena 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.