Motorola Moto G2 zeigt sich auf weiteren Fotos in Blau, Weiß und Pink Motorola Moto G2 zeigt sich auf weiteren Fotos in Blau, Weiß und Pink
Der Nachfolger des Moto G zeigt sich auch heute wieder auf Bildern, welches schon bald vorgestellt werden soll. Nebem den – schon sehr bekannten... Motorola Moto G2 zeigt sich auf weiteren Fotos in Blau, Weiß und Pink

Der Nachfolger des Moto G zeigt sich auch heute wieder auf Bildern, welches schon bald vorgestellt werden soll.

Nebem den – schon sehr bekannten – Moto X+1 soll es ja noch ein weiteres Smartphone von Motorola geben: Das Moto G2. Bei diesem soll das Design weitestgehend beibehalten werden. Bei den technischen Seite soll sich allerdings viel ändern. Man spricht beim neuen Moto G2 von einem 5 Zoll Smartphone mit einem Display, welches mit 1.280 x 720 Pixeln auflösen soll.

Desweiteren soll man die Kamera verbessert haben und soll nun mit 8 Megapixel Fotos schießen können. Neu soll auch der Micro-SD Slot und der Duale-Lautsprecher auf der Front sein. Der Snapdragon 400 soll auch weiterhin für genügend Power sorgen.

Moto-G2-bilder-leak-unterseite-backcover-ppink-e1409051807615

Moto-G2-bilder-leak-Rückseite-backcover-e1409051768399

Motorola-Moto-G2-SIM-e1409051830223

Es sind nur noch wenige Tage bis zur IFA, glaubt ihr, das Moto G2 wird im Vorfeld geleakt oder werden wird das „echte Gerät“ auf der IFA zum ersten Mal live sehen?

Quelle: The Verge

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.