Motorola kündigt Event am 4.September an – Moto 360 ich kommeeeeee Motorola kündigt Event am 4.September an – Moto 360 ich kommeeeeee
Motorola hat soeben die Ankündigungen für das kommenden Pressevent verteilt, an welchem auch eine „Uhr“ gezeigt werden soll – Moto 360 ick hör dir... Motorola kündigt Event am 4.September an – Moto 360 ich kommeeeeee

Motorola hat soeben die Ankündigungen für das kommenden Pressevent verteilt, an welchem auch eine „Uhr“ gezeigt werden soll – Moto 360 ick hör dir tapsen.

In der unten eingebundenen Einladungen zeigt unter neben dem Buchstaben „G“ den Buchstaben „X“, damit bestätigt man zum einem der Nachfolger des Moto G2, zum anderen die nächste Generation des Moto X. Desweiteren das Uhr-Icon und ein Headset, doch was hat es zu bedeuten?

Möchte man die Moto 360 mit einem Headset anbieten? Am 4. September wissen wir mehr. Ich werde schon ganz zappelig? Ihr auch schon?

motogif.0

Quelle. TheVerge

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.