Moto 360: Akulaufzeit soll knapp 3 Tage betragen Moto 360: Akulaufzeit soll knapp 3 Tage betragen
Immer mehr Informationen zur Moto 360 kommen ans Tageslicht, heute erfahren wir die Akkulaufzeit, die knapp 3 Tage betragen soll. Im Gegensatz zu den... Moto 360: Akulaufzeit soll knapp 3 Tage betragen

Immer mehr Informationen zur Moto 360 kommen ans Tageslicht, heute erfahren wir die Akkulaufzeit, die knapp 3 Tage betragen soll.

Im Gegensatz zu den bisherigen Smartwatches soll die Moto 360 genau das besser machen, wo die aktuellen Modell noch so ihre Probleme haben. Besonders bei der Akkulaufzeit straucheln die bisherigen Modelle etwas und genau hier möchte die Moto 360 ansetzen.

PhoneArena wurden Informationen zugespielt die jetzt die Akkulaufzeit auf 2 volle Tage und ein paar Stunden festlegen. Wenn man sie normal nutzt sollen also knapp 3 Tage mit einer Akkulaufzeit drin sein, wenn man den Informationen vom italienische Blogger Luca Viscardi glauben möchte, der einen früheren Prototyp der Uhr in die Hände bekommen hat.

Nach den paar Tagen soll man sie dann einfach kabellos wieder aufladen können. Dies wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung und würden die aktuelle Smartwatches wie die LG G Watch und die Samsung Gear Live richtig blöd aussehen lassen. Aber das sind nun mal die Nachteile der Early Adopters.

Hoffen wir mal, das es die Moto 360 schon bald in den Handel schafft, denn „Ende Sommer“ ist ja schon bald.. Ich freue mich schon richtig..

Quelle: Phonearena SmartWear.Center

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.