Machen HTC und Bose gemeinsame Sache? Kleine Lautsprecher als mit Beats? Machen HTC und Bose gemeinsame Sache? Kleine Lautsprecher als mit Beats?
Gerüchte sprechen von einer Partnerschaft zwischen Bose und HTC, um einmal mehr die Qualität zu verbessern und die Gehäuse zu schrumpfen. Im Lautsprecherbereich gibt... Machen HTC und Bose gemeinsame Sache? Kleine Lautsprecher als mit Beats?

Gerüchte sprechen von einer Partnerschaft zwischen Bose und HTC, um einmal mehr die Qualität zu verbessern und die Gehäuse zu schrumpfen.

Im Lautsprecherbereich gibt es eigentlich 2 Größen, wobei einer davon schon immer ein Spezialist war, tolle Geräte herstellt und dann gibt es noch Beats. Eigentlich zwar ich mit Beatsprodukten immer zufrieden, bis diese populär wurden. Schon beim HTC One M7 und einigen Modellen zuvor hatte HTC (Ja, Beats gehörte mal zu HTC, bis sie es aus Geldnot verkauften) die Lautsprecher und EQ zusammen mit Beats entwickelt. Nun gehören Betas zu Apple und wird natürlich entsprechend mehr gehyped.

Doch auch nach dem Verkauf möchte HTC nicht aus „Hausmannskost“ setzen, sondern sucht sich den Big-Player schlechthin: Bose. Gerüchten zufolge soll HTC bei den nächsten Modellen die BoomSound-Technologie mit Bose verbessern und sogar noch kleinere Lautsprecher bauen. Ich kann mir gut vorstellen, das die Bose-Jungs versuchen werden, die Bezel – also die Lautsprechergehäusedicke bzw die Rändern an den Lautsprecher – deutlich zu verkleinern.

Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten, ob sich die Gerüchte behaupten und ob eine Partnerschaft mit BOSE überhaupt in Betracht kommt. Geile Lautsprecher können sie ja bauen.

Beats by Dr. Dre Wireless On-Ear Kopfhörer Kabellos - Schwarz

Price: EUR 209,00

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 209,00

via Giga

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.