LG G Watch R mit rundem Display und Android Wear kurz vor der IFA vorgestellt LG G Watch R mit rundem Display und Android Wear kurz vor der IFA vorgestellt
Noch vor der IFA stellt LG die neue LG G Watch R mit rundem Display und Android Wear als Betriebssystem vor. In den letzten... LG G Watch R mit rundem Display und Android Wear kurz vor der IFA vorgestellt

Noch vor der IFA stellt LG die neue LG G Watch R mit rundem Display und Android Wear als Betriebssystem vor.

In den letzten Tagen hatten wir wirklich viel über die neue G Watch R von LG gelesen und gehört, nun wurden sie in den frühen Morgenstunden offiziell vorgestellt. Der Rahmen der neuen LG G Watch R wurde aus rostfreien Stahl geschmiedet, das auswechselbare Armband soll aus Kalbsleder bestehen.

Technisch erwartet und hier ein 1,3 Zoll großes Polymer-OLED Display, welches mit 320 mal 320 Pixeln auflöst, ein 1.2GHz starker Qualcomm Snapdragon 400, 4 GB interner Speicher, 512 MB Arbeitsspeicher, ein 410 mAh Akku, ein Gyrosensor, Beschleunigungsmesser, Kompass, Barometer sowie ein Herzfrequenzsensor. Natürlich ist auch die neue LG nach IP 67 zertifiziert, damit Wasser und Staubdicht.

lg g watch r 1

lg g watch r 3

lg g watch r 4

lg g watch r 5

Das Betriebssystem soll Android Wear in der neuen Version sein. Der Preis für dieses Schmuckstück soll bei 229 Euro liegen, wenn sie auf den Markt kommt darf man mit einem Preis von knapp 199 Euro rechnen.

Und? Moto 360 ade, Hallo G Watch R?

Quelle: LG PM

LG G Watch (1,2-GHz-Qualcomm-Prozessor, 4GB Speicher, micro-USB, Bluetooth 4.0) schwarz

Price: EUR 62,00

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 62,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.