Kinox.to und Movie4k – Jetzt mit eigener Android-App Kinox.to und Movie4k – Jetzt mit eigener Android-App
Viele von euch werden sicherlich Kinox.to oder Movie4k kennen, jetzt haben beide Macher eine Android-App veröffentlicht. Über die Legalität der beiden Dienste brauchen wir... Kinox.to und Movie4k – Jetzt mit eigener Android-App

Viele von euch werden sicherlich Kinox.to oder Movie4k kennen, jetzt haben beide Macher eine Android-App veröffentlicht.

Über die Legalität der beiden Dienste brauchen wir gar nicht zu diskutieren, beide sind illegal und sollten nicht angesehen werden. Allerdings schauen sich immer noch tausende von Nutzer die Streams ins Netz an, das die Nachfrage nach einer eigenen App immer größen wird.

Während die Movie4k-Android schon etwas länger im PlayStore schlummert, kam in der vergangenen Nacht eine neue App von Kinox.to hinzu, welche euch ohne Anmeldung und Werbung mit den neusten Streifen versorgt.

Wer möchte kann sie sich aus dem Play Store laden, allerdings stellt die Benutzung und das Streamen von urheberrechtlich geschützten Videomaterial eine Straftat dar.

Leseempfehlung: Warnung vor Movie2k und Movie4k: Unbekannte Schließung und Schadsoftware

Update vom Oktober:

  • Neue KinoX.to App findet ihr hier zum direkten Download, leider ist sie nicht mehr im Play Store erhältlich
  • Kinox.to könnte man aber auch per KinoCast App auf dem Handy benutzen.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
  • Die neue Movie2k und Movie4k App wurde ebenfalls gestrichen, einen Ersatz findet ihr hier:
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

via Mobilenote

[amazon_link asins=’B01MXFV5D3,B01483WYBW,B0733NKYLG‘ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a305985d-63b6-11e7-9bc8-a50f345fa042′]

  • Jurica Saponja

    1. September 2015 #1 Author

    Super Beitrag! Kam bei mir direkt auf Seite 1 bei goole bei der suche „kinox.to apk“

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.