iPhone 6 jetzt reservieren und zu den Ersten gehören – So einfach gehts! iPhone 6 jetzt reservieren und zu den Ersten gehören – So einfach gehts!
Vor einigen Tagen hat schon so mancher Provider den Reservierungs-Service gestartet, bei dem man das kommenden Apple iPhone 6 reservieren kann – Ich zeige... iPhone 6 jetzt reservieren und zu den Ersten gehören – So einfach gehts!

Vor einigen Tagen hat schon so mancher Provider den Reservierungs-Service gestartet, bei dem man das kommenden Apple iPhone 6 reservieren kann – Ich zeige euch, wo ihr es schnell und einfach reservieren könnt!

Die Telekom startet wiedermal den neuen Reservierungs-Service, den man schon in der Vergangenheit für die Vor-Registrierung sämtliche iPhones benutzt hat. Nun soll es am 9. September soweit sein und zu uns auf den Markt kommen: Das iPhone 6 rückt damit in greifbare Nähe und sehr wahrscheinlich schon bald in die ersten Lager der Händler.

Reservierungs-Service-telekom

Laut aktuellen Gerüchten soll Apple 70 bis 80 Millionen iPhone 6 Modelle in Auftrag gegeben haben, damit man der großen Nachfrage gerecht werden kann. Angeblich soll die Produktion schon vor Wochen angelaufen sein.

Damit du zu den ersten Nutzern gehörst, die das neue iPhone 6 in der Hand halten können, müsst ihr nicht tagelang vor den Stores übernachten, sondern euch ganz einfach bei den Providern für die Reservierung eintragen. Der Telekom Reservierungs-Service bietet sich hier an, da er schon in der Vergangenheit gut funktioniert hat und ihr eine Reservierungsbestätigung erhaltet. Damit seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite. 

Jetzt das iPhone 6 bei der Telekom reservieren


No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.