iPhone 6: Erster Provider bestätigt Namen und Design – Release in D am 19. September! iPhone 6: Erster Provider bestätigt Namen und Design – Release in D am 19. September!
Gerüchte um das iPhone 6 haben wir gesehen und wird es eigentlich bei mit nicht geben, ich mag nur bestätigte Fakten, besonders von Providern,... iPhone 6: Erster Provider bestätigt Namen und Design – Release in D am 19. September!

Gerüchte um das iPhone 6 haben wir gesehen und wird es eigentlich bei mit nicht geben, ich mag nur bestätigte Fakten, besonders von Providern, die Ahnung haben „sollten“.

Ich bin nicht der Freund von Leaks, besonders wenn sie von bestätigt werden. Nun gibt es aber von einem chinesichen Provider Informationen, die kurz nach deren Veröffentlichung wieder gelöscht wurden. Weil man es hier mit einem Provider zu tun hat, der Vorab-Informationen besitzt, ist deren Glaubwürdigkeit immens hoch.

„China Telecom“ hatte hat dem Twitter-Konkurrenten Weibo kurzzeitig ein Bild gepostet, das iPhone 6 zeigen soll. Darunter wird bestätigt, dass das iPhone 6 alle wichtigen Netzwerke wie TDD-LTE, FDD-LTE, WCDMA, GSM, CDMA2000, CDMA1X unterstützt.

iPhone-6-China-Telecom

Man bestätigt mit diesem Bild auch die Farben des neuen iPhone 6, welches in Gold, Silber und Schwarz kommen wird. Ebenso sehen wir einen Button auf der rechten Seite, welcher den Power-Button darstellen könnte.

Eine Information wurde mir vor wenigen Tagen zugesteckt: 19.September! Release in Deutschland wird für den 19.September erwartet.

Quelle: Weibo – Danke Moritz

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.