In eigener Sache: v-i-t-t-i.de App bekommt neues Design und vieles mehr In eigener Sache: v-i-t-t-i.de App bekommt neues Design und vieles mehr
Mal ein bisschen was in eigener Sache: Meine offizielle App bekommt ein größeres Design-Update Viele von euch haben es sicherlich schon gemerkt, das dieser... In eigener Sache: v-i-t-t-i.de App bekommt neues Design und vieles mehr

Mal ein bisschen was in eigener Sache: Meine offizielle App bekommt ein größeres Design-Update

Viele von euch haben es sicherlich schon gemerkt, das dieser Blog von mit einer eigene App besitzt. Diese App hatte jetzt in den Morgenstunden ein größeres Design Update bekommen und sieht jetzt nicht nur deutlich schicker aus, sie verbraucht jetzt auch weniger Datenvolumen für die Syncronisierung und arbeitet deutlich effektiver.

Da ich eine App mangels fehlender Kenntisse nicht selbst entwickle, greife ich hier auf den Dienst Chayns zurück, den ich euch vor einigen Monaten vorgestellt habe. Diese Jungs und Mädels erstellen mit meinem Inhalten eine App, da sie sowohl für euch als auch für mich kostenlos ist, müssen wir beide mit ein bisschen Werbung leben. Diese ist – wie unten in den Screenshots zu sehen – zu keinem Zeitpunkt nervig und behindert auch nicht den Lesefluss.

Schon zur Fussball-Weltmeisterschaft hat der ein oder anderen bei meinem WM-Tippspiel in der App mitgemacht, darüber habe ich mich natürlich gefreut. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du bzw ihr Leserchen da draußen die App herunterladet und ich euch so über wichtige Meldungen direkt informieren kann. Push-Funktion bei wichtigen Ereignissen natürlich inklusive. Wer diese nicht will, kann sie auch in den Einstellungen deaktivieren.

Jetzt nicht lang schnacken, Kopf in Nacken und App herunterladen. Sie steht für Android, iOS und natürlich auch Windows Phone zum Download bereit.

v-i-t-t-i.de
v-i-t-t-i.de
Entwickler: Dennis Vitt
Preis: Kostenlos
v-i-t-t-i.de
v-i-t-t-i.de
Entwickler: Tobit.Software
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Danke!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.