Ice Bucket Challenge: Samsung Galaxy S5 trickst beim Video, nominiert Lumia 930 und One M8 – bestehen ohne Tricks! Ice Bucket Challenge: Samsung Galaxy S5 trickst beim Video, nominiert Lumia 930 und One M8 – bestehen ohne Tricks!
Die Ice Bucket-Challenge macht ja momentan die Runde, viele Promis haben schon mitgemacht und auch Samsung ist auf den Zug aufgesprungen, doch nur durch... Ice Bucket Challenge: Samsung Galaxy S5 trickst beim Video, nominiert Lumia 930 und One M8 – bestehen ohne Tricks!

Die Ice Bucket-Challenge macht ja momentan die Runde, viele Promis haben schon mitgemacht und auch Samsung ist auf den Zug aufgesprungen, doch nur durch Trickserei besteht man keine Tests!

Ich will mich jetzt gar nicht über den Sinn der Challenge, die Krankheit und den Sinn auslassen, sondern einzig und allein über das schlechte Timing und den Tricks die Samsung hier verstaltet. Natürlich hat man auch zwei Konkurrenten nominiert, die jetzt von einem bekannten Youtube Channel mit Eis befeuert werden – ohne Tricks!.

Schauen wir uns doch mal das Video von Samsung Galaxy S5 mal genauer an: Ja Eis und Wasser fallen zusammen auf das Gerät. Doch was istr das? Der Akkustand fällt während des übergießens von 64% auf 56%, ebenso verändert sich die Farbe der Taskleiste. Auch bei der Uhrzeit sehen wir oben rechts nicht 2:16, sondern 2:50. Ich gehe das von aus, das man hier ein Gerät mit ausgeschalteten Display genommen hat und dieses nachträglich bearbeitet hat. Vielleicht kann es auch sein, das Samsung das komplette Video digital umgesetzt hat und kein wirkliches Eis rüber gekippt wurde. Schwach, Samsung, seeeehr schwach!.

Kommen wir nun zu den Konkurrenten, welche die „freundliche“ Stimme nominiert hat: Nokia Lumia 930 und HTC One M8. Während das Nokia Lumia 930 keinen Schutz gegen Wasser bietet, besitzt das HTC One M8 offiziell eine IPx3 Zertifizierung. Das heißt es besitzt zwar keinen Schutz gegen Staub, aber einen Schutz vor Wasser bis zu 60 Grad bei 10 l pro Minute, Druck von 80-100kN / m2 für bis zu 5 Minuten.

Bühne frei: HTC One M8 and Nokia Lumia 930 accept Samsung’s Ice Bucket Challenge

Yeees! Die nominierte Konkurrent besteht den Wassertest, von dem die Samsung-PR niemals behauptet hätte, das sie es bestehen würden :) Da übersehen wir auch den Finger auf der Kopfhörerbuchse mal ganz dezent :)

via Phonearena

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) silber

Price: EUR 199,00

3.4 von 5 Sternen (410 customer reviews)

18 used & new available from EUR 99,91

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.