Huawei teasert neues Modell mit Katzen, Fingerabdruck und Gangschaltung an Huawei teasert neues Modell mit Katzen, Fingerabdruck und Gangschaltung an
Huawei möchte auf der IFA neben einem neuen Ascend D7 oder Ascend Mate 7 auch eine technische Neuerung vorstellen, die wir von Apple oder... Huawei teasert neues Modell mit Katzen, Fingerabdruck und Gangschaltung an

Huawei möchte auf der IFA neben einem neuen Ascend D7 oder Ascend Mate 7 auch eine technische Neuerung vorstellen, die wir von Apple oder Samsung kennen: Den Fingerabdrucksensor.

Am 4.September möchte Huawei eine Pressekonferrenz abhalten, mögliche Neuerungen werden mit entsprechenden Teasern schon jetzt angedeutet. Schon in der Vergangenheit hatte man von einem neuen Ascend Mate 7 oder sogar einem Ascend D7 gesprochen, dies wird mit Teaser Nummer 1 angedeutet.

Auf Teaser Nummer 2 sehen wir eine Gangschaltung, genauer gesagt ein Achtganggetriebe, welches zum einem auf einen 8 Kernigen Kirin 920 Prozessor hindeutet. Die 6 Katzen sollen wohl auf die LTE-Cat.6 Technologie hinweisen, welches eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s hinweisen soll. Wofür die Rechnung 83/100 hinweisen soll, ist mit derzeit noch unklar. Steht es für die Gerätedicke von 0.83 cm?

touch-huawei

Die wirkliche Neuerung sehe ich aber im Fingerabdrucksensor, warum kündigt man ihn wohl so an, wenn man keinen verbaut? Wird der Hype um den Sensor damit nochmal auf ein neues Level gebracht oder wird es wieder nur als sinnloses Feature abgestempelt?

Lassen wir doch mal die IFA in Berlin kommen, geht von euch jemand eigentlich NICHT auf die IFA?

via GSMarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.