HTC One M8 mit Windows Phone auf Server von Verizon entdeckt HTC One M8 mit Windows Phone auf Server von Verizon entdeckt
Nanu? Das HTC One M8 wurde mit Windows Phone auf den Servern entdeckt, zumindest ein Screenshot zeigt die Windows Phone Oberfläche. Schon lange wird... HTC One M8 mit Windows Phone auf Server von Verizon entdeckt

Nanu? Das HTC One M8 wurde mit Windows Phone auf den Servern entdeckt, zumindest ein Screenshot zeigt die Windows Phone Oberfläche.

Schon lange wird ein HTC One Flaggschiff mit Windows Phone erwartet und offenbar kommt das HTC One M8 als Windows Phone schon in Kürze auf den Markt. Auf den Servern von Verizon Wireless wurde vor wenigen Minuten ein vermeintliches Pressebild entdeckt. Dieses zeigen neben der normalen Windows Phone Oberfläche auch die HTC eigenen Apps “TV” sowie “HTC Camera” und “Blinkfeed”.

Komisch finde ich, das der untere Lautsprecher etwas weiter nach unten gerutscht ist und so verdammt komisch aussieht. Ich finde wir sollten noch nich zuviel von diesem Bild erwarten, allerdings sollten wir im Hinterkopf behalten, das HTC ein Event am 19. August abhält. Vielleicht wurde dieses Bild einfach nur zu früh auf die Server geladen. Die der genaue Link bekannt wurde, ist derzeit noch unklar.

HTC_M8_Windows

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Price: EUR 263,99

(0 customer reviews)

22 used & new available from EUR 86,35

Quelle: TheVerge

  • Malte Jung

    9. Dezember 2014 #1 Author

    Hallo – da du es wünscht, werde ich dich einmal mit meiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen. ;-) Nein, nur Spaß, wollte nur mal loswerden: Es ist erstaunlich, was ihr Blogger manchmal so alles mitbekommt und vorhersagen könnt. Wenn wir uns das HTC One M8 heute ansehen, dann ist es tatsächlich AUCH ein Windows-Phone geworden – gibts etwa bei T-Mobile (da habe ich das zweite Bild her), auch wenn es zB bei Anbietern wie https://www.typhone.de (da habe ich das erste Bild her) nur als Android angepriesen wird („die Designikone unter den Android Smartphones“). Na ja, was soll ich sagen? Als Android gefällts mir besser (mir sind die Kacheln nicht geheuer) – aber vor allem:

    Beide Varianten gefallen mir mit ihrem mittig angeordneten unteren Lautsprecher besser als die von dir oben gezeigte Version im, na ja, „Alpha-Gehäuse“? Also herzlichen Glückwunsch zu dem scharfen Auge bzgl. dass der Lautsprecher da „so verdammt komisch aussieht“ und generell zu der guten Informiertheit, die du gezeigt hast.

    Grüße von MobileMalte ;-)

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.