HTC One M7 und One M8: Aktuelles Update mit massiv gesunkener Akkulaufzeit HTC One M7 und One M8: Aktuelles Update mit massiv gesunkener Akkulaufzeit
HTC hat beim aktuellen Software-Update für das HTC One M7 und HTC One M8 etwas Bockmist gebaut und gab es auf Facebook offiziell zu.... HTC One M7 und One M8: Aktuelles Update mit massiv gesunkener Akkulaufzeit

HTC hat beim aktuellen Software-Update für das HTC One M7 und HTC One M8 etwas Bockmist gebaut und gab es auf Facebook offiziell zu.

Vor wenigen Tagen wurde das Android 4.4.3 Kitkat Update für das HTC One M8 und das Vorjahresmodell HTC One M7 ausgerollt, doch offenbar gibt es hier einen kleinen Bug, der euch den Akku leersaugt. Laut Nutzer-Erfahrungen soll die Akkulaufzeit mit dem aktuellen Update gesunken sein und zwar so massiv, das HTC USA dies offiziell auf Facebook bestätigt.

Auch wenn die Ansage aus den Staaten kommt, trifft das Problemchen auch hierzulande zu. Mein HTC One M7 ist zwar derzeit nicht im Einsatz doch auch im Standby sinkt die Akkulaufzeit passiv. Gründe für die Senkung der Akkulaufzeit ist bislang noch unklar, man kann auch keine App ausmachen, die dafür in Frage kommt.

Wenn ihr das aktuelle Update noch nicht installiert habt, wartet am besten damit noch ein bisschen oder sucht euch einen passenden portablen Akku.

Quelle: AndroidCentralInsideHandy

Samnyte Beleuchtung 3,5 mm Kopfhöreranschluss Adapter / Anschlusskabel für iPhone

Price: EUR 69,00

4.5 von 5 Sternen (1020 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,00

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.