HTC Desire Eye aka Desire 510 (A11) zeigt sich auf erstem Bild HTC Desire Eye aka Desire 510 (A11) zeigt sich auf erstem Bild
Bereits im Laufe des Sonntag sind neue Informationen über ein neues HTC Smartphones mit einem 64-Bit Prozessor aufgetaucht, nun werden erste Bilder des Gerätes... HTC Desire Eye aka Desire 510 (A11) zeigt sich auf erstem Bild

Bereits im Laufe des Sonntag sind neue Informationen über ein neues HTC Smartphones mit einem 64-Bit Prozessor aufgetaucht, nun werden erste Bilder des Gerätes nachgereicht.

Wenn man derzeit von neuen HTC Smartphones spricht, dann haben wir zum einem dieses Gerät hier – das HTC Desire 510 – und zum anderen das HTC Desire Eye oder auch HTC A11. Derzeit verschmelzen sich aber die Meldungen und man tut sich schwer die beiden Gerät auseinander zu halten. Es könnte durchaus sein, das wir es hier mit dem gleichen Gerät zu tun haben.

So soll es also aussehen, das erste Smartphone von HTC mit einem 64-Bit Prozessor. Interessanterweise ist des für die Mittelklasse gedacht und soll mit einem 4,7″ SuperLCD FWVGA-Display mit 854 × 480 Pixeln ausgestattet sein. Für genügend Power soll der neue 64-bit 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 MSM8916 Quad-Core sorgen. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 5 Megapixel auflösen, die auf der Front mit VGA Auflösung.

htc-desire-510-A11

Angeblich sollen die neuen Modelle oder auch nur eines in den nächsten Wochen vorgestellt werden, noch habe ich nichts gehört. Viel Zeit bis zur IFA ist es ja nicht mehr :)

Quelle: Upleaks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.