HTC Desire 820 wird das erste Android-Smartphone mit 64-Bit Prozessor und 8 Kernen! HTC Desire 820 wird das erste Android-Smartphone mit 64-Bit Prozessor und 8 Kernen!
HTC wird im Laufe der IFA mit dem ersten 64 Bit Prozessor vorstellen und soll auf den Namen Desire 820 getauft werden. Am 4.... HTC Desire 820 wird das erste Android-Smartphone mit 64-Bit Prozessor und 8 Kernen!

HTC wird im Laufe der IFA mit dem ersten 64 Bit Prozessor vorstellen und soll auf den Namen Desire 820 getauft werden.

Am 4. September lädt HTC zum gemeinsamen Pressefrühstück auf der IFA ein und möchte schon in der Früh das erste Android Smartphone mit dem brandneue Qualcomm Snapdragon 615 Octa Core-Prozessor mit 64 Bit-Support vorstellen. In einem neuen Teaser bewirbt man ein neues Gerät mit den Worten: „World’s first 8-Core 64 Qualcomm-Phone“ und bestätigt damit schon im Vorfeld den neuen 64 Bit Prozessor.

Von den technischen Daten her erwartet uns hier der erste 64 Bit Prozessor, der auf 1,7 Ghz schnelle Cortex A53-Kerne (Snapdragon 615) setzt, da bessere Prozessoren als Octa-Core-Variante, noch nicht verfügbar sind. Desweiteren wird das HTC Desire 820 mit WLAN-ac und LTE ausgestattet sein, mehr Daten sind bislang noch nicht bekannt.

htc-desire-820-teaser1

In wenigen Tagen startet die IFA, spätestens da werden wir mehr technische Daten erfahren. Ganz ehrlich? Ich freue mich schon auf das Teil, auch wenn es sicherlich nicht günstig werden wird.

Quelle: Weibo via GforGames

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.